Über mich

Zwischen zwei Stühlen, heiter

Foto: Linda Sperling

 

“Zwischen zwei Stühlen” ist mein Lieblingsort! Hier schwirren Ideen durch die Luft, die ich einfange und in Texte, Bilder oder oft auch eine Kombination aus beidem umsetze. Ganz schön schräg zum Teil, wie das so ist in Zwischenräumen.

Meine Sitzmöbel stehen seit 2001 in Bremen, wo ich mich privat wie beruflich mit Lesen und Schreiben auf allen Kanälen beschäftige. Als Kontrastprogramm zur Kopfarbeit zeichne ich Cartoons, Sketchnotes und anmierte GIFs (auch im Kundenauftrag). Was dabei herauskommt, zeige ich auf meinem Instagram-Account. Schau mal rüber!

Falls du dich wunderst: Ja, mein Foto hier ist nicht ganz aktuell. Ich behalte es aus Nostalgie und als Erinnerung an eine verstorbene Freundin, die mich 2015 mit der Kamera in der Hand auf einer Leiter balancierend zum Lachen gebracht hat.